Herzlich Willkommen

 

darf ich dich einladen zu meinem Webinar

"Heile dich selbst"- aktiviere deine Selbstheilungskräfte?

 

Schmerz hat für mich eine Botschaft. Ja, Schmerz möchte uns mitteilen, dass wir Anteile von uns noch nicht leben.

Ja, Freude oder ein erfülltes Leben werden noch nicht so von uns gelebt, wie es uns im Grunde zusteht!

 

Heute möchte ich mit Dir in die Tiefe gehen.

Ich möchte zum einen dir von mir und meinem Lebens-/Leidensweg erzählen- Ja, als Mutmachgeschichte! Ich kenne das Leben im Schmerz- ABER ich möchte dir vor allem auch erzählen, wie ich aus diesem Schmerz auch wieder rauskam- in ein Leben mit Freude und vor allem auch ohne Schmerzen!

 

Und zum anderen möchte ich dich in meinem Webinar auch in deine Tiefe ein stückweit entführen- ja, dich zum Nachdenken ermutigen und dir vor allem auch einen Weg aufzeigen, wie du aus deinem Schmerz kommen kannst Ja, in ein erfülltes und glückliches - dein Leben kommen kannst!!!

 

Der Grundgedanke dabei ist: " Welche Botschaft hat dein Schmerz!"

 

Bist du dabei?

 

 

Mein Newsletter

(ich gebe deine persönlichen Daten nicht an Dritte weiter)

Das bin ich- Ruth :)

 

Und mittlerweile wieder ein wahres Energiebündel und voll im Leben wieder mit dabei!

 

Ich bin Heilerin- Lichtarbeiterin und liebe es, Menschen in Zeiten der Transformation zu begleiten.

Meine Gabe ist es, als "Botschafterin" zwischen dir und den geistigen Wesenheiten wie Engel, afgestiegenen Meistern oder auch den Pflanzen- und Tierseelen handeln.

Ja, ich liebe es, die Botschaften der lichten Welt zu übermitteln, damit du die Antworten für deine momentanen Herausforderungen für dein Weiterkommen erhalten darfst- um endlich dein Ziel zu erreichen, was auch immer dein nächstes Etappenziel für dich sein darf.

 

So arbeite ich nun als Heilerin und Transformationscoach ganz individuell in Einzelcoachings- so einzigartig wie du bist- damit deine Ziele erreichbar werden.

 

Ein Schwerpunkt ist dabei, die Botschaften deines Körpers wahrzunehmen, zu erfahren, damit du in Handlung kommen kannst- Schmerz Heilung erfahren darf.

Und zum anderen lege ich viel Wert auch wirklich in Handlung

zu kommen, aber vor allem mit totaler Lebensfreude, verrückten Ideen, Träumen und Visionen zu erfühlen- ja und daraus erschaffen wir dann einen Plan mit Strategie und genau definiertem Ziel.

 


Melde dich super gerne an!

kostenfrei und unverbindlich :)

Mein Newsletter

(ich gebe deine Daten nicht an Dritte weiter)